Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich hoffe ihr seid nicht überfordert
„https://www.youtube.com/watch?v=pcTe1o5HaJU&t=318s“
"Adams Erbe" von Astrid Rosenfeld
„Dieses Buch habe ich zufällig im Offenen Bücherschrank entdeckt und nicht zuletzt deshalb mitgenommen, weil Christine Westermann dem Roman viele“
Noch ein lustiges Gedicht ...
„...für ein kleines Fest mit dem Shanty-Chor zum Thema: Mehr Meer. Dazu ein Foto vom Überlinger Brunnen des Künstlers Peter Lenk, der die“
Ein Eifel Krimi Teil 1
„Die Rotbuchenhecke Ein Eifel- Kurzkrimi Die Rotbuchenhecken in der Nordeifel werden bis 8 Meter hoch. Dazu werden die dicht beieinander stehenden“
Wir
„Wir wandeln zu zweit Durch den Garten der Verlassenheit Ein Sonnenstrahl fällt aus den Wolken Veränderungen kündigen sich an Ein leichtes“
Toskanische Impressionen (Bild Radda in Chianti)
„Die italienischen Momente beginnen für uns, wenn wir unser Auto auf dem Parkplatz abgegeben haben und unser kleines Hotel an der Via Nazionale“
Sommer in der Toscana von Dario Castagno
„Die Literaturagentin Mia beauftragt Dario, ein Buch über seine Heimat Chianti und ihren berühmten Wein zu schreiben. Per E-Mail teilt er mit Mia“
Besuch des Skulpturenparks in Wuppertal
„Die Düsseldorfer Gruppe aus PN trifft sich am Samstag 07.07.2018, 14:00 Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal um mit meiner Gruppe "Aktive“
Verwunschener Ort - die Fortsetzung
„2. Kapitel „Der Traum“ Nur ein Blitz, ein heftiger Schmerz und die tiefste Dunkelheit. Nicht grau, schattig. Nein, tief schwarz. So unergründlich“
kunst+literatur
„liebe Ingrid, Wunderschön + sehr sehenswert ist dein neues Filmchen"mitglieder malen" DANKE!lg.erika“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?