Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alte Geschichten
„Seit vier Tagen lese ich viel (von/über) "alte Geschichten". Immer wieder aus einem neuen Blickwinkel und daher bin ich immer wieder geneigt, dem“
Großer Verlust
„Im Alter von 95 Jahren ist der Fotograf und Sammler F. C. Gundlach in seiner Wahlheimat Hamburg gestorben. Er hat dazu beigetragen, dass die“
Pi
„Angeblich sollen ja Archimedes oder Leonhard Euler was damit zu tun haben. Doch die Geschichte ist an sich ganz banal. Hier ist sie: Der“
Raffaela Carrà - im Alter von 78 Jahren verstorben
„https://youtu.be/mb5_5oErVi8 “
Vor manchen Jahren
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Vor manchen, manchen Jahren, als ich zuerst dich sah, war eine Locke rabenschwarz, braun deine“
Hund und Katze – Wilh. Busch
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Miezel, eine schlaue Katze, Molly, ein begabter Hund, wohnhaft an demselben“
Buchtipp
„Habe ein wunderbares Buch gelesen.......Der Gesang Der Flusskrebse.... eines der schönsten Bücher....man liest Bücher und vergißt sie, aber“
Sommerschal No. 2
„Noch ein Schal fertig! Das gleiche Muster wie der türkise Schal, aber mit sehr dünnem Garn. Fällt dadurch auch ganz anders.“
Für Opernfreunde - Oper für zuhause
„Die Frankfurter Oper hat in der Vergangenheit viele Streamingangebote gemacht - hier ist die Auswahl. Vielleicht der Stream über das Reisen, weit“
Albrecht Dürer zum 550. Geburtstag
„Albrecht Dürer wurde am 21.5.1471 in Nürnberg geboren. Er war einer der größten deutschen Künstler, Maler, Zeichner, Kupferstecher und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?