Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
I found idioms that I would like to share on
„tuesday evening. Don`t let the cat out of the bag. It's raining cats and dogs When the cat's away, the mice will play Oh dear, you look like“
Skulptur 2
„Ich gehe am Heiligabend zum Weihnachtsgottesdienst. Seit ich zwölf war, bin ich nicht mehr zum Gottesdienst gegangen. Und damals wurde ich“
In this time bevor Christmas
„I like the old christmas carols ! God rest ye merry gentlemen Let nothing you dismay Remember Christ our Saviour Was born on Christmas Day To“
Bildhauer
„Der Mann bearbeitet vor dem renovierten Schloss den aus einem Stamm geschnittenen Holzklotz. Er hat ihn auf zwei kräftige Böcke gelegt, denen man“
Adventszeit
„Liebe Malfreunde, Euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünscht Ingrid“
Ärger mit Fremdwörtern
„Wörter auf Englisch sind mittlerweile eine zusätzliche Sprache geworden. Meist sind sie überflüssig und könnten verständlich und mit gleichem“
Der rote Vorhang
„Es musste irgendwann so kommen. Das war mir schon seit einigen Jahren klar. Na ja, so ganz klar doch nicht, ich habe eine ausgesprochen gute“
Poetry
„A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final“
A joke
„A customer was continually bothering a waiter in a restaurant. First he asked that the air conditioning be turned up because he was too cold then“
Düwelsteene - Teufelssteine
„Düwelsteene Das Ziel des Teufels wars, oh Schreck, zu stürzen Aachens Dom. er sammelte zu diesem Zweck, Geröll aus See und Strom. Er schleppte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?