Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
A good start into the new year
„https://www.youtube.com/watch?v=GxSqMbsHeJ8 skip the commercial spot “
Happy New Year
„"And suddenly you know: It´s time to start something new and trust the magic of beginnings." by Meister Eckart I wish all fo you a happy and“
hoffmann fallersleben
„hallo Kunst freunde. hat jemand Interesse ein öl auf Leinwand bild von Hoffmann Fallersleben zu erwerben? ist gerollt und signiert,also ohne“
Dinner for one
„Wir sehen in den nächsten Tagen auf fast allen Kanälen diesen Klassiker. Aber wie ist das Happy End in der Realität?;)“
Engelträume
„Engelträume in Träumen steht die Himmelstür mir offen, mir wachsen Flügel und ich flieg hinauf; steh staunend vor der Pforte, schweig betroffen;“
St. Stephen
„Good King Wenceslas looked out on the Feast of Stephen, When the snow lay round about, deep and crisp and even. Brightly shone the moon that“
nochn Gedicht
„Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren“
Fortsetzung
„Mehrere Versuche. Beim Tun entwickeln sich neue Ideen. Ich presse und drücke die eng gewickelte Rolle zu festen Streifen. Als die fertig sind,“
Paff, der kleine Drachen
„Seit langer Zeit lebt der giftgrüne Drachen in Wohngemeinschaft mit seinem Wohltäter. Der hat ihm großzügigerweise das Fensterbrett als“
Das lange farbenreiche Band
„Endlich geschafft . Der mühevolle Aufstieg. Mit Gepäck. Beschwerlich. Unterwegs Stolpersteine. Der Weg nach oben zum Schloss ist nicht planiert.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?