Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Potologe
„Die Poebene Von den Alpen herab ergießt sich der Strom Po, aus dem Schweizer Tessin kommend fast 700km in den Norden Italiens hinein. Die“
Klimawandel
„Frühmorgens grüßt kein Amselton. Ist das eine Warnung schon? Staubtrocken sind das Feld, die Flur. Es freuen sich die Winzer nur. Die Sonne saugt“
Mondfinsternis
„Auf honigglodnem Feld ich steh, zum blauschwarzem Himmel ich aufseh`. Der Mond erscheint in seltner Pracht Blutrot zeigt er sich in dieser Nacht.“
Eine Dresdener Frau: Maria Reiche
„I.Für Maria Reiche, eine Frau aus Dresden Als mich das erste Mal der heiße stürmische Atem der Wüste traf und sich vor mir die weite Einsamkeit“
Hände
„Wie sie noch so winzig sind, doch sie werden wachsen, reifen. Deine Hände liebes Kind wollen ihre Welt begreifen Werden sie, wenn sie mal groß“
Sehnsucht
„Vorbei ist nun der laute Tag. Es folgt die Stille, die ich mag. Auf leisen Sohlen und ganz sacht Umfängt mich jetzt die dunkle Nacht. Kummer und“
Meine Jugend
„Wo weite Wiesen und dunkler Wald, Da war ich glücklich in diesem Land. Jetzt einsam steht mein Elternhaus Und Fried’, und Ruhe strahlt es aus.“
Die Feuertaufe
„Sie stöhnte. Ein unverständliches Murmeln kam über ihre geschwollenen Lippen. "Ella, Liebling, kannst du mich hören, mich verstehen?" Jack beugte“
Fehlendes Niveau
„Mit dem Niveau ist das so eine Sache, ähnlich wie mit dem Geld. Entweder man hat es oder man besitzt es nicht. Jedenfalls sollte man nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?