Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Alt bin ich mittlerweile schon an Jahren der größte Teil des Weges ist bezwungen. In meinem Leben musste ich erfahren: Manches ging schief, doch“
Philemon und Baucis
„Ovids etwas andere Liebesgeschichte. Frei nacherzählt und interpretiert von Fred Lang. In Phrygien, einer Landschaft im heutigen Griechenland, an“
NOVEMBER / DEZEMBER
„Worum is woll elkuneen an Stennen van wegen „Novembermaand”? De bruuks dat gor nich geven, menten mien beid Dochters. Dor keken se nett ut“
Danke
„Habe das Laudatio von der Kreativ Chefin Karin gelesen und dabei tropften einige Tränen der Freude auf die Tasten. Eine Antwort habe ich dort“
Die schwarze Witwe.
„Die Schwarze Witwe oder das Fenster zur Wiese Ein Kurzkrimi von Carlos Fiddigeigei Zur Erklärung: Die Schwarze Europäische Witwe(Latrodectus“
Die Maske
„Die Unheimlichen Geschichten von Carlos Fiddigeigei Wie Luc aus dem dunklen schummerigen Licht des Waldes heraus trat, blendete ihn ein“
Kleine Gedichtauswahl
„Ohne Rückgrat Würmer können sich teilen Dann hierhin und dorthin eilen Sind vorne und hinten gleich Außen und innen weich Haben keinen Rücken“
November
„Der Herbst den Winter bald gebiert, um mich herum, wo ich auch schau, statt Farbenspiel novembergrau, mich friert. Der Bäume Äste fast schon“
Licht im Dunkel
„Fast unbemerkt begann für dich die Reise, ganz ohne Abschied, ohne Lebewohl. Du hast sie angetreten still und leise und weißt nicht, wo sie“
EHRENDES ANDENKEN BEWAHREN
„„Naar trürig sünd wi, dat uns leev Lidd so tomal van uns gahn is. Wi willen hum alltied in Ehr hollen un an hum denken.“ So of anners is mennig“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?