Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
PFINGSTSONNABEND
„Plattdeutsch von Hinni Trauernicht, Spetzerfehn, ziemlich wortgetreu übersetzt von elbondo 08. Juni 2019 Heute ist Pfingstsonnabend. Das ist für“
Meschugge sind wir Beide von Claudia S.C. Schwartz
„ich habe dieses Buch gerade gelesen und kann es nur weiter empfehlen. Kurzer Inhalt: Die deutsche Schauspielerin Claudia Schwartz und der“
kunst+literatur
„liebe Ingrid, wieder neu,gute Bilder,alle gefallen mir sehr,danke dir herzlich für die Arbeit. lg.erika“
WUNDERSAM GEBORGEN
„Nach über 31jähriger Ehe ließ sich der Mann, dem ich mein Leben gewidmet hatte, von mir (Im Namen des Volkes! Was, bitteschön, hat das Volk damit“
Über die Schulter geschaut
„Über die Schulter geschaut Fidelnd steht er hinter Dir; hörst Du seine Weise - er spielt sie sehr leise; sein Beruf ist Pionier: Wegbereiter für“
Die Autofahrt
„Mein Enkel Fabian forderte mich zu einem Duell heraus. Er hatte zum Geburtstag ein Automobil, Marke Wii, bekommen und nun wollte er mir seine“
Rosen im Winter
„Eine Liebe kann ich haben, denn sehr groß ist sein Begehren. Werd `ich mich dagegen wehren? Oder mich an seiner Liebe laben? Schwer zu sagen, ob“
Wahre Gotteskinder und Bürger des Reiches Gottes
„1. Korinther 2.10 Uns aber hat Gott es geoffenbart durch seinen Geist, denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen Gottes. 11 Denn wer von“
SO DICHT DABEI UND SO WEIT WEG
„Es sind nur ein paar Kilometer von hier nach Schlicktown und doch nimmt man / nahm ich / die Gelegenheit kaum wahr, genauer hinzusehen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?