Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
kunst+literatur Mit Pinsel + Palette
„Liebe Ingrid, Du wirst immer besser ! Ob Filmchen aussuchen oder Bilder der Mitglieder,alles hervorragend ist eine Freude hier zu“
Das größte Geschenk
„Nu - an de Rand van ´t Leven anlangt, is dat immer weer ´n Mal so, dat ik doröver nadenken doo of un wenn woll dat Enn anfangt. Wat hebb ik denn“
Kommentare von lavanda2 und malo
„Eine grosse, sehr interessante Auswahl. Danke fuer die Muehe. “
KÄMST DU ZU MIR
„Kämst du zu mir als feuriger Ritter, dann bitte ohne Rüstung und Speer. Mit all dem Blech wäre es bitter und die Pike stört doch sehr! Tritt“
Maliks Saga (Kapitel 1)
„Die Schreie hallten durch die hohen, kahlen Räume. Viele Frauen liefen hin und her, schwarz gekleidet und geduckt. Manche von ihnen versteckten“
(noch ´n Gedicht) IMMER WIEDER
„Wir werden immer wieder zueinander stehen und uns immer wieder tief in die Augen sehen. Spüren, wie es immer wieder zärtlich schwingt, was durch“
Blick von der Techendorfer Alm nach Süden
„Vorne Frühling, hinten noch Winter, dazwischen dunstige Bergtäler. Nähe Weissensee. Öl auf Leinwand, 40x60 cm“
Nebeltücher
„November schimmert silbern in feuchten Nebeltüchern – Laute verschluckend, Tränen sammelnd - ausgebreitet über schlafender Natur. Kerzen auf“
Gedanke für den Tag Robert Betz
„Wenn du Trauer fühlst, setze dich hin und sage: Ich darf jetzt traurig sein, Du, meine Trauer darfst jetzt da sein. Heute kann und will ich dich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?