Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Bibel des Bösen
„Das Buch wird wohl zum Umstrittensten des Jahres werden. Es beschreibt an konkreten Handlungsanweisungen, was einem geschehen kann, wenn man auf“
Vom Wichteln und Weihnachtswundern
„Was einem nach einem Weihnachts-Wichteln mit der FA Regionalgruppe so alles passieren kann.... Am Samstag vor dem 3. Advent fand der“
Braucht jemand noch Lesetipps für die Feiertage?
„Ich habe in den letzten Wochen drei Romane gelesen, die mir gut gefallen haben. Es ging um starke Frauen ("Familienbild mit dickem Kind" von“
Nun ist die Jahreszeit
„in der ich gerne in meinen Büchern stöbere und Bücher finde die mich in meiner Jugend beeindruckt u. vielleicht auch geprägt haben. Da fand ich“
An evening rhyme for children
„Wee Willie Winkie, runs through the town, upstairs and downstairs, in his nightgown. Knocking at the window, calling at the lock: „Are the“
Spiel
„Deine Finger perlen Und Kollern Stoßen Necken Schmeicheln Quälen Sinnen Schläfern Beben Wogen um mich. Die Kette reißt! Dein Körper wächst empor!“
Soldat an seinen Sohn, nur ein Traum
„Mein kleiner Freund, du hast geweint so sehr, du hast geträumt, dein Vater kommt nie mehr. Mein Kleiner vertraue mir, ich komme zurück zu dir.“
Liebe(slieder) gesucht
„Für ein kleines Vorhaben suche ich die schönsten Liebeslieder. Wenn jeder eins oder zwei besteuert. ;) Meine sind von Vicky "Ich hab die Liebe“
Hörspielproduktion,
„steht im Programm der VHS, das interessiert mich. Mit mir unbekannten Menschen Texte zu erarbeiten, stelle ich mir spannend vor. Sowas wollte ich“
Das Alter hat seinen eigenen Wert
„Dass das Alter seinen eigenen Wert hat und nicht immer in Konkurrenz mit der Jugend gesehen werden sollte, hat Rudolf Steiner (Anthroposoph, in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?