Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jeanette
„Jeanette Baguette Was den Italiener die Pizza und uns Deutschen der Schwarzwälder Schinken ist , ist den Franzosen ihr geliebtes tägliches und zu“
Die Schlange
„Ist ein Teil der Eisfigurenausstellung in Karls Erlebnishof in Elstal. Thema: Asien“
Am Naturkundemuseu
„Dort gab es eine wunderbare Vorstellung“
Er wandert wieder.....
„Das letzte, was man vom Jakob lesen konnte war: „Bei dem Gedanken daran, dass er Jakob, der einzige Faulpelz in der weiten Natur war, ließ ihn“
Noch ein Hobby; Alte Bücher.
„Man sollte meinen, ich hätte Hobbies genug, denn seit 1971, als damals der Verband Deutscher Reeder in den Räumen der Handwerkskammer in Köln“
KARTOFFELFEUERRAUCH
„Der alte Bauer pflügte heute wacker nach der Kartoffelernte seinen Acker. Ein paar Möwen begleiteten ihn. Auch Krähen sah man vorüberziehn. Die“
LUMPI AUF DER STARTSEITE
„Gratulation! Das ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sich da wiederfindet. Es ist auch schön, wenn das Erwähnung findet im Schreiberkreis. Dass“
Anfang eines Rentnerlebens.
„Erlebnisse im Supermarkt Mancher Rentner mag sich mit bangen Herzen fragen: "Wie überstehe ich all die Rentenkürzungen; die Bestehenden und die“
De dulle Julus
„Julus Timm wohn all siet Johrn in Laun- borg, sien Koloniol- un Fettwoorngeschäft ober harr he in Hamburg. Morgens freuh fohr he mit de Bohn henn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?