Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
neue Malerseite
„liebe Ingrid, wieder sehr schön alles anzusehen.Ich danke dir für deine Mühe. Mit lieben Grüßen Mit lieben Grüßen erika“
Im hohen Himmelsraum
„Im hohen Himmelsraum dort zieht der Sterne Reigen, der Bäume Wipfel neigen sich leise wie im Traum. Die Blumen auf der Flur, sie sind so“
Schiller, Friedrich von (1759-1805)
„Der Baum Der Baum, auf dem die Kinder Der Sterblichen verblühn, Steinalt, nichts desto minder Stets wieder jung und grün. Er kehrt auf einer“
Aufbruch
„Langsam streifst Du die Lackschuhe aus betrachtest noch einmal ihre abgewetzten Stellen und steigst in die Wanderschuhe Ganz sorgfältig ziehst Du“
Rainer-Maria Rilke
„Bildquelle: Schloß Duino Kärnten - eigenes Foto, entstanden auf dem Rilkeweg Hier verbrachte Rilke oft eine Auszeit Ach wehe, meine Mutter reißt“
Stoffbärenphilosophie
„Zur Erklärung. Ich habe einen Stoffbären. Er heißt Schnuffi, das Bild nebenan zeigt ihn. Er spricht und denkt. Er ist mein alter Ego. Erlaubt mir“
Getting old(er)!
„As I've aged, I've become kinder to myself, and less critical of myself. I've become my own friend. I have seen too many dear friends leave“
Heute ist der Tag der Buchliebhaber
„Genießt diesen Tag und feiert ihn! Was lest Ihr gerade? Neugierige Grüße, Ingrid“
Frieden !
„Schön ist der Friede ! Ein lieblicher Knabe liegt er gelagert am ruhigen Bach und die hüpfenden Lämmer grasen lustig um ihn auf dem sonnigen“
1 Glas Honig teil 1
„Ein Glas Honig 1994 Wer Hat sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was ein Glas Honig wert ist, und wie viel Arbeit Dahintersteckt? Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?