Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ludger Stratmann ist tot
„Er starb überraschend im Alter von 73 Jahren. Sein letztes Interview, in dem er seinen Abschied von der Bühne ankündigte, liegt erst wenige Tage“
Mein Glück! - Fr. Nietzsche (1844 – 1900)
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Die Tauben von San Marco seh ich wieder: Still ist der Platz, Vormittag ruht darauf. In sanfter Kühle schick' ich“
TRAUMBENOMMEN
„Traumbenommen erlebe ich die Flutgewaltigkeit am nahen Strand, sehe die Wogen kommen und greife erleichtert nach deiner starken Hand, weil du“
Wie er wolle geküsst sein
„Nirgends hin als auf den Mund: Da sinkt in des Herzens Grund; nicht zu frei,nicht zu gezwungen. nicht mit gar zu faulen Zugen. Nicht zu“
Im schönsten Wiesengrunde ....
„liegt meiner Heimat Haus, da zog ich manche Stunde zum Tal hinaus. Dich mein stilles Tal grüß ich tausendmal. Da zog ich manche Stunde ins Tal“
Die Judas Papiere
„geschrieben von Rainer M. Schroeder es geht darum, ob Judas auch ein Buch über das Leben Jesu geschrieben hat vier Menschen machen sich auf die“
Datteln und Daddeln
„Zeitgenössische Musik ist eine Wüste mit ein paar ausgespuckten Dattelkernen hier und da. Pablo Casals ---------------- Bescheidenheit ist eine“
Vollmond
„Die Luft ist lau und der Vollmond hängt träge in den Bäumen Alle vier Winde tragen geheimnisvolles Raunen durch die Sommernacht Am offenen“
An das Publikum
„- pädagogisches Gedicht - O hochverehrtes Publikum, sag mal, bist du wirklich so dumm, wie uns in allen Tagen alle Unternehmer sagen ? Jeder“
Nur du bist, wie du bist...
„Kein anderer besitzt dein Lächeln und auch nicht dein schönstes Lachen. In ihm liegt Freude und innere ruh. Es ist nicht nachzumachen, denn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?