Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Video-Recorder
„Hallo Fachleute oder Techniker ?? Mein Recorder VHS 8 spielt Cassetten ab, nimmt aber keine Programme auf. Scartanschluss u. Kabel mehrfach“
Antivirensoftware für Mac
„Ich kenne Sophos aus meiner Berufszeit bei der Stadt Hannover. Dort wird Sophos verwendet. Gerade habe ich zufällig gesehen, dass Sophos für Macs“
Zur aktuellen großen Cyberattacke
„""Die Angreifer nutzten eine Sicherheitslücke in der Windows-Software von Microsoft, die im März dieses Jahres behoben wurde. Betroffen sind“
Adobe Acrobat Reader DC
„habe eine PDF Datei mit Zahlen ausgefüllt. Gerne in ein anders Format umwandeln. Die PDF Datei in mein MS Office Excel exportieren ;) Aber wie???“
Virtualbox oracle und Kaspersky?
„Ich habe Win10. Wegen alter Programme arbeite ich darin schon seit Wochen einwandfrei mit XP in der Oracle-Virtualbox mit voller Auflösung“
umwandlung von musikdateien
„ich habe - erfolgreich - ein video im eine mp3-datei umgewandelt. größe 70,8 MB, also zu groß, um sie per email zu verschicken. dann habe ich“
Creators update
„Bei mir erscheint folgender Text: Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214) Fehler bei der“
Unerwünschte Website in Chrome
„Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Webseite (russischen Ursprungs) die sich immer öffnet wenn ich auf einer Seite einen zweiten Link“
Extremlautstärke bei WLAN PC zum TV
„Filme im PC (z.B. aus Youtube), schaue ich mir per WLAN auf dem Fernseher an. Bei moderneren Filmen ist die voreingestellte Lautstärke ok. Bei“
Suche neue Mailbox
„Mein Anbieter schließt zum Juni 17 seine Kundenmailbox. War so schön ohne Werbung, ohne Schnickschnack. Was könnt Ihr mir empfehlen? Was ich mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?