Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Smartphon
„Das ist ein Bluboo Smartphon(Modell: XTouch! Ich bin nicht so fit mit Technischen Sachen und mein Mann auch nicht !Wobei ich ja gar nicht so viel“
Fotos vom Smartphone
„auf den PC - wie funktioniert das? Danke.“
gelöschte Fotos
„im Papierkorb geleert. Neulich las ich einen Bericht, dass man gelöschte Fotos trotz Leerung des Papierkorbs wieder herstellen kann. Leider habe“
Datensicherung
„Mir gelingt es nicht, eine Datensicherung über 'Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sicherung des Computers erstellen' zu erstellen. Immer“
Mein Fernseher hat kein Bild mehr.
„Ton geht noch. ;( Wer sagt mir, ob ich evtl. über den Laptop Fernsehsendungen anschauen kann? Danke sehr!“
Hilfe!!!
„Ich wohne in Nienburg und es wäre schön wenn jemand aus der Nienburger Gruppe mir helfen könnte bei den Problemen mit meinen Smartphon !!! I“
Ich habe Probleme mit meinen Smartphon!
„Mein Smartphon frißt mein Geld auf.Ich habeam 3.Juni 15.Euro aufgeladen ,die bis auf drei Euro schon wider alle sind! Ich habe aber kaum“
Mini Dv 60/90 auf DVD Kopieren
„Hallo! Suche jemand der mir Bespielte Mini Dv Bänder auf DVD übertragen kann. Meine JVC GY HD 100 E ist defekt und besitze keinen Recorder, somit“
Defender besser
„Der in Windows 10 eingebaute Virenscanner Defender hat kräftig zugelegt und ist nun der beste kostenlose Scanner. Die kostenlossen von Varianten“
Bildschirm bei Öffnen des PC
„Ich mußte meinen PC in die Werkstatt geben. Als ich dann den Pc hochgefahren habe, hatte ich ein Bild vom Pont Du Gard, ein wunderschönes Bild.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?