Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 3

Dell-datei MSVCR120-CLRO400.dll

Von ehemaliges Mitglied 30.07.2017, 18:11

Brauche Euren Rat.
Nach zwei automatisch heruntergeladenen updates (ich habe Window 7 mit 84 bit) kam ein Fenster, dass obige Datei beschädigt sei und neu heruntergeladen werden sollte. Da schaute ich ziemlich dumm drein und ignorierte diese Meldung. Am Nachmittag wollte ich das Buchführungsprogramm öffnen - vergeblich. Also ging ich zu einem Wiederherstellungspunkt vom 26. 7. zurück und alles klappte wieder.

Nun aber zeigt mein PC wieder an dass (vermutlich die gleichen) updates zur Verfügung stehen. Mach ich das, dann habe ich wieder das gleiche Problem. In den Hilfethemen des Internets stellen einige Anbieter Reinigungskits zur Verfügung und dann das automatische Herunterladen besagter Datei gegen Gebühr.
Was soll ich tun? Übrigens, natürlich habe ich das Buchführungsprogramm gesichert. Aber arbeiten muss ich deswegen trotzdem am PC.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Dell-datei MSVCR120-CLRO400.dll