Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Menschwerdung in der Bibel
„Lies mal die Genesis aus der Bibel. Es ist ein Rätsel. Stelle Dir vor, ein Mensch wollte Dir seine Erkenntnisse über die Welt mitteilen. Um die“
Gefrässiger Einwanderer gesucht
„Es gibt bereits Populationen in Italien und in der Schweiz. Hierzulande bittet man vor allem in Baden-Württemberg und Bayern um Meldung von“
Ab 22 Uhr schaltet Hamburg heute das Licht aus
„Am Dienstag, dem 7.9., wird der Nachthimmel der Hansestadt dunkel. Neben dem Rathaus und dem Rathausmarkt wird auch die Alsterfontäne und der“
Unsere Sexualmoral
„Die christliche Sexualmoral hat so unendlich viel zerstört. Ich kann nicht ermessen was diese promovierten Eunuchen für einen unwiederbringlichen“
Mein Kind
„Lege Dir eine Tafel Schokolade hin. Noch bevor Du erfährst was drinnen ist, verbiete ich Dir auch nur hineinzusehen. Geschweige denn davon zu“
Die Freundin war vorbereitet
„Es war verflixt! In drei Stunden wollte ich meine Freundin treffen und wir würden bestimmt auch Sex haben und ich war jetzt schon erregt. Diese“
Diese Menschen sind doch wirklich nicht normal !!!
„Diesen Artikel hab` ich für die User/-innen eingestellt, die ihn noch nicht gelesen haben, oder gar zu den Impfgegnern gehören.... :scream:“
Sex im Alter
„Traurig-lustige Begebenheit zu dem Thema. Vor einigen Jahren ereignete sich bei mir folgendes : Ich hatte einige Wochen schriftlichen und“
Die Erde schlägt zurück:
„Was sagt Ihr dazu? Eine impfstoffresistente Variante des Virus zeigt sich in einigen Ländern mit noch höherer Ansteckungsquote. (u.a. in“
Darf man Tiere wie Dinge behandeln ?
„Macht euch die Erde untertan, heißt es in der Bibel. Kein Freibrief für den Menschen ! Dass Tieren jede Spielart von Gewalt, Heimtücke und Verrat“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?