Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frage an Laschet:
„Herr Laschet, welche Belastungen wird es für die Bürger geben? - ...Na, mich halt.“
Ein Hauch von Nichts...?
„Schoen waere es, wenn ich mir so die Hartschalen-Pushup-BH's ansehe, die angeblich ein schoenes Décolleté zaubern sollen, real gesehen aber ein“
„Les Preludes“ - Franz Liszt
„Liszts „Les Préludes“ wurde auf fatale Weise missbraucht, als sie im Dritten Reich als Sondermeldungsfanfare im deutschen Rundfunk verwendet“
Partnerwunsch
„Welche Rolle spielt das Körpergewicht bei einem potentiellen Partner/in ? Also darf es auch ein bißchen mehr sein an Kilos oder geht das gar“
Wie das Leben so spielt.........
„Eine wahre Geschichte, die sich folgendermaßen zugetragen hat: Ein älteres Paar - beide verwitwet, um die 80 - lernt sich in einer Wohnanlage“
Unterhaltung
„Warum kann man hier in 70 Plus keine normale Unterhaltung einrichten ? Ich kann nur ein Thema einstellen, da kann Jede/r seinen Kommentar dazu“
Datingportale
„Datingportale vesrprechen die große Liebe. Tatsächlich ziehen viele mit falschen Chat-Profilen einsamen Kunden Tausende Euro aus der Tasche.“
Klimaschutz - Klimaziele
„Nachdem in Deutschland die Auswirkungen des Klimawandels mehrheitlich anerkannt sind, ist es umso erstaunlicher, dass das Notwendige nicht getan“
Datenbank für meine Fotos
„Wie kann ich nur die ständig wachsende Zahl meiner Fotos so ordnen, dass ich im Bedarfsfall gezielt nach bestimmten Fotos suchen kann - nach“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?