Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Konsequenz
„„Liebling, willst du wirklich unser Auto verkaufen?“ „Ja, Schatz“, antwortet der Ehemann, „das Ding ist eine einzige Blechbeule. Jedes Mal wenn“
Sundown Gordon Lightfoot
„https://www.youtube.com/watch?v=kv8zyBi4ZXk “
Erkennungszeichen
„Vor dem Blind Date: - Wie werde ich dich erkennen? - Du wirst einen Mann auf dich zukommen sehen und beten, "Bitte nicht der! - das bin ich !“
Ultrarechte macht Druck
„Die Formierung eines Blocks von Konservativen bis Faschisten im EU-Parlament wird immer wahrscheinlicher Der Misstrauensantrag gegen“
Alte Worte
„Maulhenkolisch - das Wort habe ich letztmalig In den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts Im dörflichen Bereich so 3 bis 4mal mal gehört, heute“
Widersprüchliche Humanität.
„Auf der einen Seite werden durch die politische Gesetzgebung, aus vorgeblich humaner Verantwortung, unheilbar Kranke oder debile Menschen, ob in“
Ende der militärischen "Alarmrhetorik" gefordert:
„"Gegen die Linie der Parteiführung: In einem „Manifest“, das The Pioneer vorliegt, fordern einige prominente SPD-Politiker eine außenpolitische“
O wie viel Menschen mögen jetzt, weinen ...
„Es wär ein Strom in Gang gesetzt, Wenn diese Tränen sich vereinen. Von allen Tiefen sanft gezogen, Von allen Höhen abgelehnt, Trägt er sein“
Nach Eklat in Koalition: Bundestag verschiebt Wahl
„Eklat??????? WIESO ???? Was für ein Schwachsinn wenn man in den MEDIEN hören und lesen tut SEINEN LADEN NICHT IM GRIFF HABEN ?? HEISST DAS , Dass“
Ein Desaster für alle
„Nach dem Bundestags-Eklat um die Abstimmung über Richterposten steht für Dagmar Pepping keine Partei gut da: weder die Union noch die SPD. Zudem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?