Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dream Theater live auf dem KunstRasen in Bonn.....
„.....am 10.07.2025 Ein tolles Konzert mit einem unglaublich guten und nicht zu lauten Sound; kann also nicht mit dem üblen Ton dieser“
Immer das selbe
„Der Schnellschuss der Politik gegen AFD ging in die Hose Rheinland-Pfalz schließt Tür für AfD-Mitglieder im öffentlichen Dienst war die“
Heilpflanze Strophanthin
„Wer sich für die vergessene Heilpflanze Strophanthin interessiert, ist herzlich zu einem Zoom Treff online an einem Die vormittag 10/30 bis 12/00“
Mehrausgaben zwecks Militarisierung
„Kommissionspräsidentin Von der Leyen schlägt EU-Budget von zwei Billionen Euro vor - Für Militäreinsätze soll in der EU mehr Geld fließen, für“
GRAU IST DAS HAAR
„Grau ist ihr Haar nach vielen Lebensjahren, doch wallt das Blut oft ungestüm und heiß, und was nur ich von meiner Liebsten weiß, wird außer mir“
Sozialfall Thyssen-Krupp
„Acht Prozent weniger Lohn für Belegschaft: IG Metall und Stahlbosse einigen sich auf »Eckpunkte« eines Sanierungstarifvertrags Eine Meldung, die“
In Anlehnung an mein letztes Rätsel
„Welcher Begriff wird gesucht ? “
Bilderrätsel
„Welcher Begriff wird gesucht ?“
Anweisung des Chefs.
„Die neue Sekretärin kommt mit einer halbstündigen Verspätung ins Büro. "Warum kommen Sie so spät?" brüllt der Chef. "Das ist ihre Schuld!"“
Wenn die Bunten Fahnen wehen....
„Nun steht die Frage im deutschen Raum, sollen auf deutschen Schulhöfen wieder Fahnen gehievt werden um den Kindern/ Jugendlichen wieder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?