Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Lied der Freiheit
„Das Gedicht „“ stammt aus der Feder von Hoffmann von Fallersleben. Es lebe, was auf Erden nach Freiheit strebt und wirbt von Freiheit singt und“
Ein "Boomer-Soli" für die Rentenkasse?
„Die Babyboomer-Generation geht in Rente - ein finanzieller Kraftakt für die Rentenkasse. Wirtschaftsforscher schlagen nun vor, dass reichere“
»Massive Herausforderungen« China bedrängt Porsche
„»Massive Herausforderungen« China bedrängt Porsche Konzernchef Blume kündigt Sparmaßnahmen an Die Arbeiter bei Porsche können sich auf ein“
Die Epstein-Akten und der Ärger
„Die Epstein-Akten und der Ärger von Trumps Unterstützern Eigentlich versprach Trump, die Akten im Fall Epstein zu veröffentlichen. Doch das“
Wer ist glaubwürdiger?
„Nina Hagen Lotte Lenya Nymphetamin Text Ich war jung, Gott, erst sechzehn Jahre Du kamest von Birma herauf Und sagtest, ich solle mit dir“
Was erwartest du denn...
„Die Zeit ist gekommen, in dem nun Menschen die Zeche zahlen müssen. 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde, sind 3 Milliarden zu viel. Da“
Laufwunder
„Zwei Großwildjäger wollen Löwen jagen gehen. Sagt der eine: „Ich habe extreme Laufschuhe an – mit denen kann man super rennen.“ Meint der zweite:“
Tiefer ins Dickicht-Berlin lehnt EU-Finanzplan ab
„Die Bundesregierung lehnt die Finanzvorschläge der EU-Kommission brüsk ab: Zwei Billionen Euro plus 400 Millionen Euro als Krisenfonds für die“
Das Eigentum teilweise zu Geld machen
„Sie haben Eigentum. Sie sitzen auf einem Haufen Geld, welches z.b., nur ein unbekannter Erbe oder sogar der Staat bekommt. Lohnt es sich für sie?“
Das Zahlenrätsel habe ich gestern eingesetzt, …
„…es ist für mich aber nicht mehr sichtbar.. warum ????? Welche Zahl kommt an Stelle des Fragezeichens ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?