Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Plön ist eine Reise wert
„Wie ich in den Alben gesehen habe, waren Hamburger dort gern zu Besuch.“
Zollfreiheit nutzt?
„Die völlige Abschaffung von Zöllen hat zwar den Handel erleichtert, aber Abhängigkeiten ermöglicht, die gefährlich werden können? Nein bereits“
Afd erfüllt alle Voraussetzungen für ein Verbot
„"Eine juristische Sensation ist beinahe unbemerkt geblieben – dabei ist sie ein Meilenstein im Kampf gegen die rechtsextreme AfD: Das“
Ghosting
„Es wird über Ghosting geschrieben. Ist damit das Löschen der eigenen Beiträge zu einem Thema nach kurzer Zeit gemeint?“
Die Macht des Unterbewußtseins = UB
„-läuft das UB unabhängig von unserem Bewußtsein ab ? -welche Einflüsse hat das UB auf unser Leben? Bezeichnet es automatisierte Handlungen wie“
Schmerzhafte Erkenntnis
„Israelische NGOs sprechen zum ersten Mal von Völkermord in Gaza Die israelische Menschenrechtsorganisation B’Tselem hat schon mehrfach das“
Spiel mit dem Atomknopf
„NATO will Russland anscheinend vor die Alternative Kapitulation oder Atomkrieg stellen. Zweifelhafte Erklärungen von NATO-Oberkommandierendem“
Info zur Existenz dieses Forums !!!
„Diese Gruppe wurde 2007 von einer Dame gegründet, die seit 2019 bei FA nicht mehr aktiv ist ??? “
Kräuter trocknen - wie?
„Ich sehe, daß einige hier sich mit Kräutern auskennen. Wie trocknet ihr sie? Hackt ihr erst die Blätter klein, oder macht ihr ein Bündel und“
Kann jemand helfen?
„Ich habe da ein Problem mit den Informationen über die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wie ist das denn nun, will Russland die Ukraine erobern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?