Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fünf lustige Wörter in anderen Sprachen
„GAMMELMORMOR Schwiegermutter (Schwedisch) KIKIRIKI Erdnuss (Kroatisch) VERHUREN Vermieten (Niederländisch) PIIKKI Stachel (Finnisch) FICKLAMPA“
Die Krise setzt sich fort
„BRD-Wirtschaft mit erneutem Rückgang. Autoindustrie verzeichnet deutliche Einschnitte bei Umsatz und Gewinn. Beschäftigte sollen zahlen“
Hannover
„Suche nette Kontakte aus der Region Hannover“
Der Neue Dildo
„Mein Neuer Dildo ich habe mir einen neuen knallroten Dildo bestellt , mal sehen wann er kommt ich bin schon gespannt wie alles Funktionier Du“
Wehrertüchtigung des Tages: Wandern mit Fahne
„Wow, die Märkischsand-Metropole Potsdam hat es ins Radio Bielefeld geschafft! Grund der Provinzposse ist eine Propagandafarce der besonderen Art.“
Die gefährlichste Droge der Welt
„Die Droge mit den weltweit meisten Todesfällen durch Drogenkonsum ist kein Opiumderivat. Wie bei Opium oder Kokain, deren natürliche Vorräte“
Unser
„Schafe https://www.feierabend.de/huehner/“
Machtwechsel in Kiew?
„Selenskij durch Saluschni ersetzen? London und Washington sollen angeblich darüber beraten. Nur Theaterdonner oder ist da was dran? Soll eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?