Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ganz bestimmt
„In einem Restaurant serviert der Kellner enen Salat. Gast: "Ist der Salat auch frisch gwewaschen" "Aber sicher mein Herr! Sehen sie denn nicht,“
Von Anderen lernen
„In meinem Leben bin ich einigen fremden Kulturen begegnet und hatte das Glück, von ihnen zu lernen. Es war mein Vorteil, dass ich keinerlei“
Die Macht der Tatsachen
„Ukraine-Krieg: Gebietsverzicht möglich Jetzt ist das Wort ausgesprochen: »Gebietstausch«. Donald Trump hat angedeutet, dass es ihm bei seinem“
Sturmreif schießen
„Sturmreif schießen Stimmungsmache gegen den Sozialstaat Schon seit Wochen wird von Rechtsextremisten, Konservativen und Neoliberalen samt ihren“
Vegetarische Gedanken 😊
„Christian Morgenstern Der Hecht Ein Hecht, vom heiligen Antón bekehrt, beschloß, samt Frau und Sohn, am vegetarischen Gedanken moralisch sich“
Weimers billiger Spaltungsversuch
„Der Kulturstaatsminister setzt auf Kulturkampf: Sein Gender-Vorstoß gegen öffentliche Institutionen folgt einem gefährlichen CDU-Kalkül Wer“
Johanniskraut stärkt die Psyche....
„Um den Johannistag (24. Juni) öffnet sich seine Blüte und wir können uns an den zarten gelben Blüten erfreuen. Aber Johanniskraut hat auch“
Schafgarbe
„Schafgarbe - eine ganz gewöhnliche Pflanze, die sehr häufig vorkommt und relativ unbeachtet am Wegesrand blüht, hat eine immense Heilwirkung....“
Durch Gendern das Kulturgut Deutsche Sprache
„zerstören ist nicht so ganz OK - Ein Beispiel das ich dazu einmal gelesen habe: „Ein:e gute:r Forscher:in ist bei weitem kein:e gut:e“
Ann-Kathrin Kaufhold, wer ist das?
„Ann-Kathrin Kaufhold, wer ist das? Noch unbekannt, aber das könnte sich bald ändern. Unionsfraktionschef Jens Spahn (CDU) findet, es gebe jetzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?