Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Blinddate
„Sohn zum Vater: „Papa, kannst du mir deine Taschenlampe leihen. Ich und meine Freunde haben heute Abend eine Verabredung mit Mädchen im Park.““
Showdown in Alaska
„Ukraine-Krieg: Merz lobt sich vor Treffen von Trump und Putin für »klare Botschaft«. Russland meldet Vernichtung von Kiews Raketenprogramm Vor“
Produktionsverlagerung von Waffen in die USA
„Jetzt ist klar, mit Krieg und deren Rüstungsindustrie ist wohl viel Geld zu verdienen. Rüstungskonzern schießt gegen Exportstopp von Merz und“
Habe ich doch schon vor Jahren geschrieben...
„Damals etwa vor 5 Jahren, sind User über mich hergefallen, als ich schrieb, Das, was in China mit den Gesichts Erkennung Kameras an jeder Straßen“
Kunstoff Geplärre, weil Öllobby zu mächtig!
„Was ist Politik? Politik bereitetet dem Kapital die besten Möglichkeiten sein Kapital zu optimieren. Dem Kapital ist das Weltweite Kunstoff“
Lisa und das Meer (5)
„Je näher Haui der Grenze kam, umso mehr überlegte er, ob er sich nicht doch noch Unterstützung holen sollte. ´Wenn ich das Schiff durchsuche, ob“
You Are The Sunshine Of My Life - Stevie Wonder
„https://youtu.be/sp6hzycBsTI?feature=shared“
Süßkartoffel - Curry
„Zutaten für 2 Personen: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 30 g frischen Ingwer 1/2 rote Chilischote alles fein würfeln 500 g Süßkartoffeln schälen und in“
Wo die Profite winken …
„Unternehmen wie Porsche, Deutz und Trumpf wollen in das vielversprechende Geschäft mit Kriegsgerät einsteigen Bekanntlich hat das Kapital einen“
Wo sind sie denn?
„Da war immer vom Lehrermangel die Rede, auch und besonders in Hamburg. Nun hat das Stat. Bundesamt gemeldet, dass 55% der Lehrer nur halbtags“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?