Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Flächenbrand des Tages: Massenabschiebungen
„»Als Donald Trump sein Präsidentenamt mit den Worten »Drill, baby, drill« antrat, muss er schon geahnt haben, dass die US-amerikanischen“
The Hollies - He Ain't Heavy He's My Brother
„Er ist mein Bruder https://youtu.be/eUWZqbumaZo?feature=shared“
Armutszeugnis
„Hunderttausende unerledigte Fälle bei Strafgerichten 950.000 unerledigte Fälle, nur noch jeder 16. Fall führt zu einer Anklage: Nach einem“
Wie eng wird Indiens Beziehung zu China?
„Beim Gipfel der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit werden Bilder von Indiens Premier Modi mit Gastgeber Xi und Kremlchef Putin um die“
Das Märchen von der „freiwilligen“ Mehrarbeit
„»Erzwungene Flexibilisierung und mehr Druck am Arbeitsplatz wirken sich auf die Stimmung der Menschen aus. Merz‘ Kurs befördert einen Alltag, der“
Urlaub
„Bodenseemorgen Die Tasse warm, der Blick weit offen, Kaffeeduft tanzt durch die Luft. Segel blitzen wie Gedanken, die sich lösen, leicht und“
Die Brennnessel
„als wertvolles Herilmittel oder gesundes Gemüse wird sie beschrieben. Ich finde sie einfach nur schön“
Liebe Moral Apostel, bitte weiter scrollen...
„Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei, schaut kurz rein, geht weiter und murmelt: " Und die wollen mit mir zum Therapeuten, nur weil ich am“
Böse...
„Sitzen zwei Leberwürste auf einem Baum, schubst die eine die andere runter. Welche wars? Die Grobe!! :stuck_out_tongue_winking_eye:“
Vor Gericht
„"Angeklagter, wie kamen sie eigentlich auf den Gedanken, das Auto zu stehlen?" "Na ja, das Auto stand vor dem Friedhoif, und ich dachte der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?