Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Straftatbestand des Tages: Brieffreundschaft
„Zugegeben, die so regen Brieffreundschaften zwischen dem heute als neue Bundesländer bezeichneten Terrain und der einstigen Sowjetunion sind“
Schul - Witz
„Im Deutschkurs verzweifelt ein Schüler: "Deutsch ist eine schwere Sprache : " Tagsüber heißt es der Weizen und das Korn, Abends dann plötzlich“
Der kleine Unterschied .....
„Irland nicht zum ESC wegen Israel? Vor dem Eurovision Song Contest (ESC) in Wien hat jetzt ein Fernsehsender öffentlich mit Boykott gedroht. Bei“
Demokratie in Gefahr?
„Rainer Wendt ist seit 2007 Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) im Deutschen Beamtenbund (DBB). Obwohl dem rechten“
Drei Termine
„Meine Nachbarin begrüßte mich nicht wie üblich, sondern mit den Worten: „Was führt Sie zu mir, mein Herr?“ Nach kurzem Zögern ging ich auf das“
Putins Helfer
„sind nicht nur jene die die Propaganda verbreiten, Spaltung schüren. Sie sind unter diversen Mäntelchen verborgen. Über eine Gruppe berichtete“
Das macht einfach fassungslos
„Man sollte doch meinen dass gerade in Europa Antisemitismus ein Fremdwort geworden ist angesichts des verbrecherischen Naziregimes mit der“
ABBA - Eagle
„https://youtu.be/qdoSy4ROZpg?feature=shared“
Ich hoffe,
„dass ihr von den Entlassungen wenigstens etwas profitiert. Mich trifft die Mütterrente, die ich aber nichts ins Gasthaus trage. Mal sehen, wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?