Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lohnerhöhung
„„Nun, Maria, warum wollen Sie plötzlich eine Lohnerhöhung?“ Maria: „Señora, es gibt drei Gründe, warum ich eine Lohnerhöhung will. Der erste ist,“
China plant die Zukunft
„Parteiplenum zur Ausarbeitung des neuen Fünfjahresplanes. Maßnahmen zur Konsumsteigerung und gegen Überproduktion erwartet »In Beijing tagt seit“
Lenova Chromebook - Scrolllinie
„Hallo und guten Tag. Ich habe ja jetzt umgestellt auf das. o.a. Chromebook. Mein derzeitiges Umstellungsproblem ist die Scrolllinie. Also die am“
Chris Rea mit "Julia"
„Darling, come on, let's dance the jive like we used to... ... and please, hold me in your arms when the dance is“
Hear Me Now
„https://www.youtube.com/watch?v=JVpTp8IHdEg&list=RDJVpTp8IHdEg&start_ra“
Windows 10
„Ich möchte bei Windows 10 bleiben und weiß zwischenzeitlich ja auch, dass das möglich ist. Entsprechende Hinweise habe ich bereits gefunden. Was“
Es gibt keinen Weg zurück
„Das Geschäftsmodell der deutschen Wirtschaft erodiert. Innovationen müssen beschleunigt werden. Ein Thema für den Kongress der Chemiegewerkschaft“
Nach Außenmiister Lawrow
„sind die Ziele Russlands in der Ukraine noch nicht erreicht. Das geforderte Einfieren der Frontlinie im jetzigen Zustand für Moskau unmöglich.“
Norden verweigert Hilfe
„Vor allem nach Rückzug der USA aus Förderung globaler Klimaanpassung: Zahlreiche Länder im Süden laut Hilfsorganisation »extrem unterfinanziert«“
Selenskij im falschen Film
„Ukraines Präsident bewertet US-Besuch positiv. EU fordert Platz am Verhandlungstisch »Man könnte meinen, der ukrainische Präsident Wolodimir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?