Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schul Witz
„Fritzchen sagt zu seiner Mama; "Mama warum habe ich Bauchschmerzen? Mutter : " Weil du nichts im Bauch hast !" Da stellt Fritzchen fest: " Aha !“
Polizei vs. Bundeswehr
„Bayern: Anwohner wählen Notruf wegen Militärmanöver. Feldjäger bei Schusswechsel verletzt »Da es mit dem klassischen Lokaljournalismus in den“
AMK-Oft gefragt
„Ich mag diese Stimmlage des jungen Mannes und vorallem die Texte die er singt. Warum er nicht so bekannt ist, kann ich nicht einschätzen. Aber“
Täusche ich mich da?
„Wenn ich mich an den Fakten orientiere, z.B. Sanktionen, Inflation, Rezession, dann wächst bei mir der Eindruck, dass die EU stetig an Bedeutung“
Ist das so?
„Gutes Werkzeug hängt unter einem Dach....oder?“
Steinschleuder, Haudegen, Drohnen, Atomrakete bis
„Steinschleuder, Haudegen, Drohnen, Atomrakete bis hin zum KI. Simsalabim. -...- Zu jeder Zeit war der Mensch gierig, gar sehr aggressiv und auch“
Der Ofen ist aus
„Betriebsrätebefragung der IG Metall: Industriefirmen wandern ab – Beschäftigte bangen um Jobs »Die Industrie steckt fest, fest in der Krise.“
Höcke-Fraktion bekam Verstärkung von Österreicher
„Hans-Jörg Jenewein als neuem Pressesprecher der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Es passt, dass dieser frühere FPÖ-Politiker, der in Österreich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?