Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reiseberichte mit Fotos
„Reiseberichte gehören in ein anderes Forum. Das hat nichts mit kreativem Schreiben zu tun.“
S i m o n__&__G a r f u n k e l
„Simon & Garfunkel - The Only Living Boy in New York (Audio) https://www.youtube.com/watch?v=5biEjyXNa2o&list=RD5biEjyXNa2o&start_radio=1“
Herbst-Geborgenheit.
„Die satten, warmen Herbsttöne der Geborgenheit sind nun übers Land gezogen – ganz sacht, ganz weit. Sie kleiden die Bäume in goldenes Licht, und“
Presented by Rheinmetall
„Stelldichein von Militär und Politik bei Drohnenmesse in Österreich. Wiener Hochglanzmagazin sponsert und bietet Plattform für Kriegsstimmung“
Unruhe in der CDU
„Neue Gruppe um Ex-Generalsekretär Polenz bekräftigt Forderungen Der frühere CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz hat die Forderung nach einer“
Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung...
„Die Kirche am Scheideweg mit ihrer Scheinheiligkeit! Trotz des Reformers Martin Luthers? Die Katholische Kirche war ein Ketzerisches Brutales“
Heute zum Reformationstag,
„wünsche ich mir: Frieden für die Welt, denn Frieden ist alles, ohne alles ein Niichts! . Hamburger Kuddel.“
..Entschuldigt...
„...ich hatte an den heutigen Tag nicht gedacht... Habe daher den Fontane wieder raus genommen “
Europa Politik verdeckt die Globale Gefahr !
„Co2 Steuer bezahlen wir ja schon mal! Was auch diese Co 2 Steuer bedeuten soll? wir,... der Endverbraucher bezahlen die Zeche, die Politik und“
Kindheitserinnerung mit Tante
„Neulich besuchte ich meine Patentante zu ihrem 94.ten Geburtstag. Als junge Frau war sie im Westerwald Lehrerin. Ihre Mutter besorgte ihr den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?