Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
November
„Foto: "Kraut der Unsterblichkeit" "Der November ist ein Monat des Wandelns, der Besinnlichkeit und überraschender Feierlichkeiten. Trotz seiner“
Arbeiter oder Soldat?
„Ukrainische Geflüchtete in der BRD sind mehrheitlich erwerbstätig. Bellizisten rufen sie dennoch auf, gegen Russland zu kämpfen »Die CDU übt sich“
Kiew bleibt am Haken
„EU-Beitritt: Bericht attestiert Bemühen und mahnt Rechtsstaatlichkeit an. Parallel wird Ukraine in nordeuropäischer Allianz auf NATO“
Ist die Debatte in der Union außer Kontrolle?
„Dass die Syrien-Aussage des Außenministers weiterhin die Fraktion beschäftigt, sagt viel über den politischen Druck in der Union aus. Auch ein“
Der Dollar wird abstürzen
„Jürgen Michels, Chefvolkswirt der BayernLB, über Donald Trump, die Notenbank Fed und Europa Mit Donald Trump als US-Präsident ist nicht nur die“
Falsche Angaben im Profil
„Habe jetzt schon oft genug Nachrichten von Männern erhalten die Interesse an mir zeigten, obwohl in meinem Profil steht, dass ich mehr auf Frauen“
07.10.2023 darf nicht vergessen werden
„Dieses Buch sollten alle diejenigen lesen die in Bezug auf den Verteidigungskrieg Israels nur einseitig und aufgrund von Gehörtem Israel“
Saxophon-Klänge ...
„...in "Baker Street" von Gerry Rafferty Der britische Musiker Raphael Ravenscroft (1954-2014) spielte das Saxophon-Solo in Gerry Raffertys Hit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?