Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Atombomben über dem Atlantik
„Würden wir bei nuklearen Explosionen genauso absurd reagieren wie beim Klimaschutz? Achtung, Gedankenspiel: Nehmen wir einmal an, über dem“
Bodenbrüder wo sind diese?
„Nochmals allen Leuten die gegen Mähroboter sind.... Wie ich in den letzten Jahren, Jahrzehnten feststellen konnte schweben in meiner Region in“
Politpsychopathie
„In der Chronik des laufenden NATO-Propagandaschwachsinns liefern Vertreter kleinerer Paktmitglieder regelmäßig Spitzenleistungen ab. Die deutsche“
Putzdrama
„Putzen ist irre gefährlich … Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine“
Begriffe raten
„Hallo Rätselfans, ich bin wieder da. Ich wurde so schnell rausgeschmissen, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Hier kommt das neue“
Wofür nehme ich mir "wirklich" Zeit?
„Ich liebe es morgens bei einer Tasse Kaffee auf dem Balkon zu sitzen und den Gedanken sowie Gefühlen freien Lauf zu schenken. Brauche ich“
Ein unübliches Nikolausgeschenk
„Während der letzten Wochen vor Weihnachten ging es im Himmel ziemlich turbulent zu. Die Postengel stöhnten, denn beim Verpacken der Gaben war“
Bald ist wieder Weihnachten
„Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: „Ja natürlich, frag nur!“ Der junge Mann fragt“
Das BSW muss weiter warten
„Bundestag schiebt Wahlprüfung auf – weil Klöckners Mandat betroffen sein könnte? Mit Spannung wird im politischen Berlin die nächste Sitzung des“
Landpomeranze
„So haben wir Städter immer die etwas deftigeren Mädels vom Lande genannt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?