Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Märchen
„In einem Land, das längst aus den Karten der Welt verschwunden ist, lebte eine Frau namens Sirenia. Sie wohnte am Rand des Meeres, wo das Wasser“
Liebens-lesenswert
„ist Gegor Gysis:"Mein leben in 13 Büchern". Gerade bin ich dabei,häppchenweise darin zuerst herumzustöbern. Und,es lohnt sich wirklich. Beim“
Simbayo - Jenseits der Sonnev. Barbara Bickmore
„Als die Amerikanerin Liliane in Boston Dr. Hathaway kennen lernt, der im Kongo eine Missionsstation gegründet hat, ist sie sofort fasziniert. Sie“
Durchregieren war einmal
„Die knappe Mehrheit von Schwarz-Rot ist zum Problem für die Regierungsarbeit geworden. Beschlüsse sind nun anfälliger für Druck aus den eigenen“
Rutschpartie
„Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer herunter. Sagt die erste: „Lass es uns gleich nochmal machen.“ Darauf die zweite: „Nee, lass“
P!nk - Try
„https://youtu.be/ivPEKaBHjYA?si=gotQefUrR4eeH2V2“
Gibt es sie wirklich?
„Gestern habe ich etwas über Drei sog. Volksrepubliken im Donezgebiet gelesen. Gehören die nun zu Russland oder sind die souverän und nur der GUS“
Die Realität ?
„Ist leider meistens nicht erreichbar oder habt ihr hir andere erfahrungen gemacht euch allen viel Spaß in dieser und den anderen Gruppen“
Suizidverdacht
„Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. „Kscht,“ zischt“
Atombomben über dem Atlantik
„Würden wir bei nuklearen Explosionen genauso absurd reagieren wie beim Klimaschutz? Achtung, Gedankenspiel: Nehmen wir einmal an, über dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?