Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stolpersteine in Hamburg
„Hallo Kuddel und alle anderen Leser und Leserinnen: Ich bin wieder da! Allerdings und wahrscheinlich eher selten. Liebe Grüße Henriette "Eine“
DE zahlt ab 2026 11.55 Milliarden an UA
„Wohl damit weitere ranghohe kriminelle Organisationen in UA weitere Millionen Euro verschwinden lassen können. Wenn natürlich so großzügig ohne“
INTERESSE
„Mein Vorurteil wurde durch Kontakte zu Herren von FA bestätigt... Es besteht weniger Interesse an mir als Frau/Mensch, sondern eher an meinem“
Bei seinem Meister - Al-Scharaa in Washington
„»Im Washington wurde dem bis letzte Woche auf der US-Terrorliste geführten Ahmed Al-Scharaa als erstem Präsidenten Syriens der rote Teppich“
Kältetod einkalkuliert
„Nach drastischer Finanzkürzung durch Geberländer wie USA und BRD warnt UN-Flüchtlingshilfswerk vor Katastrophe im Winter »Die USA werden 2026“
Weinender Ukrainischer Soldat
„Da wird gestritten, ob es Fake oder Wahr ist. Krieg ist nie menschlich und daher sehr verständlich, dass dieser junge Mann bitterlich weint,“
Begriffe raten
„Was nimmt man als Sperrvorrichtung für Gardinen?“
Botschaften aus Bellevue
„»Nationale Gedenktage sind vor allem Tage, an denen der Bevölkerung dieser Republik in Erinnerung gerufen wird, dass sie ein Staatsoberhaupt hat.“
Weitere Brückenwörter gesucht
„Dick (5) Fett Wort (4) Hals Wein (4) Werk Blut (4) Linie Quer (8) Wagen Abend (4) Korb Zoll (Frei) Geist Zucht (4) Halt Lokal (6) Gerecht) Ober“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?