Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Luxusgut Gesundheit - Revival der Praxisgebühr
„»Ja, ja, es seien Optionen. Mehr nicht. Bundesgesundheitsministerin Nina Warken erwägt demnach »weitere Belastungen für gesetzlich Versicherte«,“
Regen
„Ein ganzer Tag mit leichtem Regen für die Natur ein nötiger Segen ich lausche dem Rauschen, dem flüsterndem Wind und fühl mich wie ein geborgenes“
So wird die Rente sicher
„Eines ist sicher: Nein, nicht die Rente, jedenfalls nicht für die Zukunft. Sicher dagegen ist, dass CDU/CSU und SPD sich auf etwas einigen“
Begriffe raten
„Was ist ein postalisches, schuldnerisches Wertpapier?“
Wochenende Witz
„Der Herr des Hauses geht auf Geschäftsreise.Beim Abschied sagt er: "Sollte ich wider Erwarten noch übers Wochenende bleiben, schreibe ich dir“
Party Witz
„" Na, wie war die Party gestern?" "Stinklangweilig, wenn ich meine Hose gefunden hätte, wäre ich viel früher gegangen!"“
Nikolaus erzieht Engeltwens
„Nikolaus stand kurz davor, zu verzweifeln. Den Engeltwens war nicht mehr beizukommen. Ausgerechnet jetzt so jurz vor Weihnachten tanzten sie“
Was lief schief seit dem Ende des Kalten...
„Krieges? Mit der "Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa" (OSZE), im Jahr 1994 aus der "Konferenz für Sicherheit und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?