Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwischen den Zeilen lesen..
„Wenn man so die Weltliche Politische Lage betrachtet , ist die Zeit der Ressourcen Knappheit angekommen. Amerika ist nicht mehr Russland“
Medienschau: Die heilige Demokratie
„»Eine völkisch-wirtschaftsliberale Partei gründet eine neue Jugendabteilung, und die Republik ist aus dem Häuschen. Faschisten wollen in eine“
Übungen für den Ernstfall auch für Bauernhöfe
„Bundeslandwirtschaftsminister Alois Rainer (CSU) will Bauernhöfe und Lebensmittelproduzenten bei künftigen Ernstfall- und Katastrophenübungen der“
Um einmal beim innenpolitschen Thema ...
„zu bleiben. Kontrolliert rebellieren. Die neue rechtsextreme "Generation Deutschland" will "Kaderschmiede (Machtelite)" sein - aber trotzdem“
Honduras: Trumps Kandidat vorn
„»In Honduras ist der 2021 von der Partei Libre begonnene Reformprozess der Regierung des »Demokratischen Sozialismus« vorerst beendet. Denn am“
Gehe über »Los«
„Mutmaßungen zum Nord-Stream-Anschlag »Das öffentliche Gerede über den Anschlag auf die Ostseepipeline Nord Stream im September 2022 hat eine“
C o u n t r y__A n g e l
„Lovin’ You, It’s Easy - Two Old Country Hearts from the ‘60s https://www.youtube.com/watch?v=62dCqqUcoIQ&list=RD62dCqqUcoIQ&start_radio=1“
Weuhachten von Herrmann Hesse
„Weihnachten Ich sehn‘ mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und“
Eine elementare Frage
„Mir wurde vor kurzem folgende Frage gestellt: »Es würde mich mal interessieren, woher du diese ganzen Informationen herhast!« Auf diese“
Und weiter geht der Wahnsinn!!!!
„Deutsche Autoindustrie die den E-Auto Start verschlafen hat, weil deutsche Politik und Autoindustrie überheblich, an die Verbrenner versioen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?