Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
🍅 Gefüllte Tomaten mit Macadamia-Nuts
„Gefüllte Tomaten nach australischer Art sind ein echter Genuss: große, reife Fleischtomaten werden oben aufgeschnitten und entkernt, dann mit“
Nur noch 22%
„sind mit der Regierung und Fritze zufrieden. Wen wundert es auch denn Angefangen hat es mit der Wahl zum Kanzler ..war wohl nix Kanlzer (der)“
3. Advent
„Der 3. Advent ist ein Höhepunkt in der Adventszeit. Nun ist das Weihnachtsfest nicht mehr fern... Wir zünden gern ein Lichtlein an.. " Es ist“
Can't wait until tonight - Max Mutzke
„https://youtu.be/5ZX9Ig7XXsw?si=973QTqKJJS24DK7r“
Plädoyer für eine Einheitsrente
„Die Ursache für die Probleme, vor denen sich die Rentenversicherung sieht, sind unbestritten und jedem bekannt: Immer weniger Arbeitnehmer müssen“
die Heimkehr ....
„Bei all ihrem Protegieren, hätt' ich können vor Hunger krepieren, wär nicht gekommen ein braver Mann, wacker nahm er sich meiner an. Braver Mann“
Brüssels Doppelmoral
„EU-Kommission zahlt Millionen an einen Orbán-nahen Konzern Die EU-Kommission fördert ausgerechnet einen ihrer größten politischen Gegner mit“
Gewichtsabnahme
„Bewegung so viel wie möglich, aber gewichtsmäßige Änderung leider kaum feststellbar. Habe jetzt gelesen, dass Bewegungb auch sehr wichtig sei,“
Die AfD verbieten?
„Sie gehören verboten. Kein Zweifel. Was deren Väter/ Vorbilder angestellt haben, belastet uns noch mindestens weitere 50 Jahre und wird nur“
Lilly die Retterin
„Heute zeige ich dir eine bewegende Geschichte, die mir auch im Netz begegnet ist. Sie hat mich so angerührt, dass ich einfach einen Beitrag draus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?