Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Oh nein!!
„Polizist: "Sie sind verhaftet! Es ist verboten, mit 6 Personen auf einem einzigen Motorrad zu fahren!" Motorradfahrer: " Sagten Sie 6?" Polizist:“
Senioren-Witz
„Ein Senior liest jeden Morgen die Todesanzeigen in der Zeitung. Fragt ein Freund: "Warum tust du das?" "Na ja, wenn ich nicht drin stehe kann ich“
Senioren-Witz
„Im Alter gibt es drei Dinge die nachlassen: "Erstens das Gedächtnis..und an die anderen kann ich mich nicht erinnern."“
Senioren-Witz
„Ich habe so gar kein Glück mit den Frauen, klagt Herbert. Sein Kumpel Werner tröstet: " Ach, das stimmt doch nicht, deine erste Frau ist dir“
Against all odds - Phil Collins
„https://youtu.be/zeQazoWvr3s?si=vQrA3RSNMPTId875“
Wie Trumps neue aggressive Außenpolitik aussieht
„Nach dem Angriff auf Venezuela denkt Trump laut über weitere Aktionen im "Hinterhof" der USA nach. Dahinter steckt die "Donroe-Doktrin" - die“
Die AfD plant umfassende Steuersenkungen,
„die vor allem Gutverdiener, Familien und Unternehmen entlasten sollen. Kern ist eine Vereinfachung des Steuersystems mit einheitlichen Sätzen und“
Beckenbodentrainig
„In meinem Beitrag „Immer schön ehrlich bleiben“ ist das Thema Beckenbodentraining aufgekommen. Nun, meines Wissens galt es sehr lange als“
Im Dorf wird gehandelt...😅😅😅
„Im Sauerland sind die Dorfbewohner kreatv. Das war voriges Jahr schon so. Glandis masculum steht mitten im Kreisel. Dann gab es Auflage. Und“
Hemdenkauf
„"Ist dieses Hemd auch bügelfrei?" fragt der Kunde. " Ja," sagt die Verkäuferin, "ich habe vor dem Einpacken die Bügel raus genommen !"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?