Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lee Greenlee - starlight 1959
„Von ihm findet man nur diesen einen Titel. Aber die Musik und die Stimme - an irgendjemand erinnert mich das. Aber damals gab es ja so viele.“
Barbarakraut Winterkresse
„In diesem Jahr kann ich bereits Blättchen von der Winterkresse pflücken und unter den Salat mischen. - Im März (und im Spätsommer) sähe ich das“
Unter 4 Augen
„"Papa, können wir nachher mal unter 3 Augen in Ruhe reden?" Erstaunen "das heißt doch unter 4 Augen, mein Sohn" "Weiß ich, aber es geht um mein“
Das kleine Wörtchen 'man'
„Das kleine Wörtchen „man“ ist ein wahrer Star unserer Sprache. Er schleicht sich heimlich in unsere Sätze, es bringt uns zum Nachdenken, zum“
Begriffe raten
„Welche italienische Stadt liegt in der Bastille?“
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön
„für die vielen guten Wünsche. es gibt manchmal Schläge im Leben, die setzen einen für eine Zeit außer Gefecht. Geduld und Vertrauen für alles ,“
Energie, Finanzen, Militär: So abhängig ist Europa
„Energie, Finanzen, Militär: So abhängig ist Europa Nach dem Grönland-Schock kommt der Moment der Wahrheit: Auf einmal tritt die Abhängigkeit der“
Aus »Liebe zum Führer«
„Verstorbener Neonazi soll 1970 sieben jüdische Bewohner eines Münchner Altenheims ermordet haben »Die Erzählung vom »linken Antisemitismus« dient“
Streets Of Minneapolis - Bruce Springteen
„Er kann es noch, und gerade heutzutage ist das Hinterfragen so wichtig. https://youtu.be/wWKSoxG1K7w?si=D-832Xr002n0aOoI“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?