Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einkunfts-Auskunft
„Eine pensionierte Lehrerin wird nach ihren Einkünften befragt. Sie antwortet: "Ich habe noch regelmäßig mein Monatliches, und gelegentlich fließt“
Lorrie Morgan + Sammy Kershaw
„;( Maybe Not Tonight You don't touch me anymore You never say the words, I love you You just sit behind your paper The silence cuts me like a“
AfD-Fraktion scheitert in Karlsruhe
„Die AfD-Fraktion erhob als zweitstärkste Kraft im Bundestag Anspruch auf den zweitgrößten Sitzungssaal - und ging vor Gericht. Das“
Von wegen gesellschaftliche Mitte
„Ausgebeutet, verschlissen, verschwiegen: Das Handwerk als Kostenfaktor im deutschen Akkumulationsmodell »Das Handwerk gilt in Politik und Medien“
Öde, Öder, Söder!
„Dass es sich bei diesem Jahr mit seinen fünf Landtagswahlen um ein weiteres Superwahljahr handelt, ist hinlänglich bekannt. Dabei wird allerdings“
Auf den U-Bahn-Gleisen zusammen gestorben
„Ich habe überlegt, ob ich über diesen grausamen Vorfall berichten soll. Ja, ich tue es. Gegen Tote wird nicht mehr ermittelt, sondern das“
Lasst uns mal nicht nur Begriffe raten ….😊
„Eine Kerze brennt 9 Stunden lang. Nach 3 Stunden ist sie um 5 cm kürzer Wie lang war sie anfangs, wenn 7 cm Resthöhe bleiben ?“
Union beweist Kapitaltreue
„DGB wirft Wirtschaftsministerin Reiche vor, Stärkung der Tarifbindung zu vereiteln. Deutschland lässt Termin zur Vorlage des »nationalen“
Bürokratie beisst sich selbst in den _Arsch!
„Bürokratie ist ein Büromonster der dafür zu Sorgen hat, den Horizont nie zu erreichen. Bürokraten sitzen im Winter in in beheizten _Amtsstuben.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?