Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wann ist es endlich soweit?
„Das ständige Grau mag ich nicht mehr und sehne, sehne mich sooo nach dem Frühling. Der Übergang vom Winter zum Frühling Knirschend meine Schritte“
Weltenlärm stille!
„Lärmbetäubt bildüberflutet nervgereizt nachrichtgesättigt hektikgeschwächt atemlos Ausser Reichweite im Garten meiner Träume im Zauber der Stille“
Ungarn blockiert Darlehen für die Ukraine
„Die Bestätigung eines dringend benötigten EU-Hilfspakets über 90 Milliarden Euro für die Ukraine galt als Formalie. Im Streit die über“
Installation Treiber für Brother Etikettendrucker
„Habe einen neuen Etiketten Drucker von Brother QL-800 gekauft, weil für den alten QL-500 keinen Treiber mehr zur Verfügung gestellt wird. Der“
Mit der KI endlich den Vogelgesang übersetzt.
„Es ist nicht fröhlich, sondern eine Kriegserklärung! In menschliche Sprache übersetzt, sagt es: „Dies ist mein Revier! Eindringlinge verzieht“
Das unwiderstehliche liebe Rezept.
„Wie bekommt man am besten einen Mann rum? Männer sind doch eher einfach gestrickt: Komm nackt und bring etwas zu essen mit!“
Demonstrative Zuversicht - trotz Zoll-Chaos Stand:
„US-Finanzminister Bessent setzt weiter auf die aggressive Zollpolitik. Trotz des Supreme-Court-Urteils sollen ab morgen die neuen“
Trump will Lazarettschiff nach Grönland schicken
„US-Präsident Trump will laut eigener Aussage ein Lazarettschiff nach Grönland verlegen. Es soll sich um die "vielen Kranken" kümmern. Dänemark“
Die deutsche Nahostfront steht
„Bundeswehr vereinbart erstes Kooperationsabkommen mit Israel. CDU-Parteitag will Zahlungsstopp für UN-Palästinahilfswerk. »Völkermord in Gaza,“
Die Badewanne ...
„Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer Und ihre eine Seitenwand Für Helgoländer Küstenland. Die andre Seite - gab sie an -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?