Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Orakel von Delphi
„soll einst verkündet haben, es gäbe keinen weiseren Mann als Sokrates. Der griechische Philosoph selbst konnte es nicht glauben und befragte“
Jeden Tag ein Massaker
„Gaza: Soldaten schießen weiter auf Hungernde. 39 Tote nach Bombardierung eines von Journalisten frequentierten Strandcafés Die israelischen“
Choir! Choir! Choir! sings The Beatles "Here Comes
„https://youtu.be/SLgKnP4fYxk?si=L6JT978jaAmkk_qM“
Die Stärke der Väter
„Zwei Jungs geben an. Wer hat den stärkeren Vater; "Mein Vater hat das Loch für den Bodensee gegraben." "Na und? Mein Vater hat das Tote Meer“
Stromsteuersenkung - Merz manövriert
„Nach Kritik unter Druck: Kanzler zieht eine Ausweitung der Stromsteuersenkung in Erwägung Hunderte Milliarden Euro für Aufrüstung und“
Bombiges Business
„Rheinmetall-Firmenpatriarch und CDU-Ministerpräsident feiern neue Kampfjetfabrik. In der Rüstungsbranche herrscht Goldgräberstimmung Hier den“
Die Wahrsagerin
„zur Kundin:"Bis zu Ihrem 31. Lebensjahr werden Sie sehr darunter leiden, dass Sie keinen Mann finden". Kundin, erwartungsvoll:"Und dann?"“
Ach sooo
„Fritzchen hat an der Schlafzimmertür der Eltern gelauscht und läuft aufgeregt zu seiner großen Schwester: "Du, wir kriegen jetzt endlich einen“
Nabelschnur am Lebensende
„Die letzten 8 Monate bis zu ihrem Tod lebte ich mit den Kindern bei meiner Mutter. Sie war sehr krank, konnte kaum noch Aufstehen, in den 6“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?