Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beschwernis
„Menschen mit Herz und Hirn haben es doppelt schwer in ihrem Leben: Was anderen vielleicht leid tut tut ihnen bereits sehr weh- Ernst Ferstl“
Hurra , wir leben noch ............
„Hurra, wir leben noch ! Was mussten wir nicht alles übersteh'n ..... Wie stark ist der Mensch,wie stark ? Ist er so stark wie er oft glaubt ? Wer“
Not amused dürfte Putin sein
„über die Entwicklung der Ukraine zum Epizentrum militärischer Innovation die sogar Europas Verteidigung grundlegend verändern.könnte. Sie wurde“
Warum sagt man nicht Lügenunternehmen...?
„Politiker, wissen wir mittlerweile alle, sind Angestellte eines Lügenunternehmens. Postfaktisches denken und Falschaussagen, sind die Hauptfächer“
Dieses Fünftel Aller Wähler
„AfD-Verbotsverfahren oder Normalisierung? Diese beiden Strategien gegen rechts sind falsch. Aber es gibt einen anderen Weg Die SPD stimmte mit“
EU-Klimaziele verhandelbar
„EU-Kommission formuliert Klimaziele bis 2040. Teil darf über Zertifikate abgedeckt werden. Fraglich, ob bisherige Ziele überhaupt erreicht werden“
Kohlrabi-, Kartoffelauflauf.
„Zutaten: 3 mittelgroße Kohlrabi 8 mittelgroße Kartoffel 400 g Champignons 7 kleine Tomaten 1 Zwiebel 50 g Butter 50 g Mehl 300 ml Sahne 200 ml“
weiter geht es Fernsehabend
„weiter geht es Fernsehabend 2 ich will dich jetzt auch , Ich drücke dich aufs Sofa aber sage zu dir das du dich auf den Bauch legen sollst Ich“
Ein Sommertag im Juli
„Es war heute mal wieder ein sehr heißer Sommertag. Wie so oft saßen wir am Gartenteich denn hier war es angenehm kühl. Lilly war natürlich mal“
Union gegen SPD-Kandidatin für das BVG
„Widerstand in der Union gegen SPD-Vorschlag für Bundesverfassungsgericht Vor der Wahl neuer Verfassungsrichter kommende Woche bahnt sich Streit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?