Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hat er recht?
„Die politischen Sitten verkommen. Nicht in den USA, sondern bei uns. Drei Beispiele aus jüngster Zeit sind alarmierend. SPD „feige“, Bundestag“
TEXT - BLÖDELEIEN
„Es sollten fünf kurze Meta-Texte werden und zur Auswahl dienen, um eine Geschichte zu erzählen, die an meinem Körper passierte. So geschehen bei“
Unnütze Anfrage und Lüge der AfD
„Bekommen in Deutschland vor allem Menschen mit Migrationshintergrund Bürgergeld? Das beklagt zumindest die AfD und das dürfte auch der“
Mörderisches System
„Gazakrieg: Subunternehmer bezeugen Gewalt an hilfesuchenden Palästinensern, Amnesty dokumentiert Verbrechen an Verteilstellen. UN-Offizielle“
Geisterstunde
„Lang, lang ist es her, fast 38 Jahre. Eigentlich glaubten der Papa meiner Kinder und ich so gar nicht an Geister. Nachts war es selbst gegen“
Santana
„https://youtu.be/HKLnmMacEB4?si=M56QNyXSIbeEbzaF“
Der gleplagte Familienvater
„Vater von 3 Töchtern kam auf eine Idee“
Putin ist ein Diktator,
„der das russische Imperium ausdehnen will. Probate West- Einschätzung! Die Dämonisierung eines anderen Staates und seiner Obrigkeit ist ein“
Ich wär dabei 😇
„Na dann macht Euch mal auf die Socken 😉 Bild Pinterest lizenzfrei “
ICH TRAGE EINEN TRAUM IN MIR …
„Es gibt Träume, die ich wirklich geträumt habe und es gibt Tagträume, die ich mit meinem Alter ego in ungeahnte Höhen treibe. Ich hadere mit mir.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?