Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stimmt das?
„Und von ganz besondrer Güte ist die Morgenkoitüde!:sunny: “
Mein erstes erotisches Treffen mit Petra (1. Teil)
„Ich kannte Petra ca. ein halbes Jahr. Wir hatten uns in der Mensa kennen gelernt und festgestellt, daß wir die gleiche Studienrichtung“
Sehnsüchtiges Warten auf die Rückkehr.
„Jetzt bist Du schon zwei Wochen auf Deiner Studienfahrt und ich muss dauernd an Dich denken und habe lauter verrückte (oder doch nicht?)“
Mein erstes erotisches Treffen mit Petra (2. Teil)
„"Das hört sich ja geil an." meinte Petra begeistert und wir küßten uns leidenschaftlich und ließen unsere Lippen und Zungen spielen. Mein Mund“
Was ist eigentlich hier los ?
„Ständig bekomme ich seit ca 3 Tagen die Informationen, dass es wieder einen neuen Kommentar bei Erotik im Alter mit Namensnennung gibt, die“
Ausflug in Feuchtgebiete.
„Zurück vom Waldlauf erreichten wir total verschwitzt unsere Wohnung. Wir tranken jeder ein großes Glas Mineralwasser, was uns spontan noch mehr“
eine Frage
„Wie könnte man es auch bezeichnen, wenn zwei sich zum 1.Mal lieben, sie nachher nicht mehr das ist, was sie vorher war?“
Was bedeutet es - eine reife Frau zu sein ....
„Reife Frauen üben oft auf Männer einen ganz besondern Reiz aus . Was ist ihr Geheimnis ? Diese Frauen sind viel freier , stehen fest im Leben ,“
Esst Ihr auch was, bevor Ihr
„ein Picknick macht?;) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?