Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ruf doch mal an ☎️
„Kontaktverbot, 2m Abstand, maximal 2 Bezugspersonen, körperliche Kontakte vermeiden, Hände waschen nach jedem Kontakt, sterilisieren von“
Der leider nicht mehr vorhandene Partner.
„Warum so viele Partnerschaften in unserem Alter nicht zustande kommen, liegt meiner Erfahrung daran: Sollte den Expartner ersetzen. Wenn ich“
Das Liebesbriefei
„So schnell kann gehen Ein Huhn verspürte große Lust unter den Federn in der Brust, aus Liebe dem Freund, einem Hahn zu schreiben, er solle nicht“
Schoene Beine😎😂👄...
„Dessous in schoenen Farben, die regen auf und an; Traegt sie die Frau am Abend, dann freut sich doch der Mann. Sie wirken wie ein Zauber, leicht“
Es ist wieder soweit
„Wenn Ostern vor der Tür steht“
Allen Freunden der Eerotik
„wünsche ich ein schönes und ruhiges Osterfest . Behaltet bitte weiterhin Euere positive Einstellung zur Erotik .“
Frohe Ostern
„Karsamstag, Hektig auf dem Wochemarkt. Am Stand des Hühnerhofes nur die Bäuerin. Haben sie ganz dicke Eier?" (Gemeint waren die Größen XXL) "Ich“
Anregung zu Ostern
„Oster Inspiration:sunny: “
Sinnlichkeit....😎
„Sinnlichkeit bedeutet physisch mit all seinen fuenf Sinnen sich wahr zu nehmen. Sinnlichkeit ensteht aus Lebenserfahrung. Sinnlichkeit ist wenn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?