Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
menschlicher R-Faktor
„Nachdem der R-Faktor, der Reproduktionsfaktor des Corona-Virus, zurückgegangen ist, werden auch nach und nach die Einschränkungen gelockert.“
Staubsaugen Finale
„Heute, am Tag der Arbeit wollen wir der Frau mit dem Staubsauger eine kleine Erholung gönnen Also: Seine Hände kommen mit der anderen Creme zur“
Schutzmasken beim Sex
„wenn ich so gegen Ende noch einen leichten Galopp hinlege denke ich mir manchmal: "jetzt kommt der maskierte Reiter"“
Staubsaugen 1/2
„Ich bin das, was man ein treu sorgendes Hausmütterchen nennt. Ich liebe meine Kinder, meinen Mann und tue alles, um sie zusammen zufrieden zu“
Staubsaugen 2/2
„Auf höhere Anweisung soll ich heute an die frische Luft. Aber bei so viel hohem C in dieser frischen Luft mit Atemmaske durch die Pampa“
erotik
„winndspiel: Sinnliche Verführung Also stell dir vor du bist in einem Raum der in rosa und weinroten Tönen schimmert und Gold ist zur“
erotik Teil 2
„Ganz leise nehme ich jetzt eine Flasche mit flüssiger Schokolade und träufel damit deinen Penis an hm jeder Tropfen ist ein zucken in deinem“
Herr Holle 2
„.... und führte sie hinter einen Vorhang. "Dieser Flaschenöffner aus purem Gold sollst du haben, weil du so fleißig gewesen bist und noch vieles“
„Nur etwas streicheln.“ 3/3
„Wimmernd konnte ich nur nicken. Ja, ja, Streicheln, weiter, weiter und tiefer, aber bitte, bitte Streicheln. „Hans?“ „Ja, mein Schatz?“ Viel“
In der Kuerze liegt die Wuerze😎
„Wenn eine Frau die Zaertlichkeit rationiert, geht der Mann auf den Schwarzmarkt.“...😜“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?