Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Let' Talk about Sex
„Angst vor schlechtem Sex???? Die muss nur jemand haben, der gewohnheitsmäßig reagiert und dann wohlmöglich zu gewohnheitsmäßiger Unaufmerksamkeit“
Witzfigur🤮.....😎
„Er ist ein Sexist, Chauvinist und und Narrzist.....au backe jetzt givvet wieder Haue, ...egal..... 🦅“
Staubsaugen
„Ich bin das, was man ein treu sorgendes Hausmütterchen nennt. Ich liebe mei-ne Kinder, meinen Mann und tue alles, um sie zusammen zufrieden zu“
...an die Pussie fassen..
„Trump hat sich schon in der Vergangenheit als Rüpel erwiesen. Deshalb kann man nicht verstehen weshalb Frauen ihn gewählt haben. Sind einige“
Staubsaugen3/3
„Heuchler der, wirklich geschickt, aber mir ist es recht. Er gibt mir ein Sofakissen in den Nacken, wobei ich sehe, dass er eine Riesen-erektion“
Spueren ...Empfinden...geniessen🙏
„Ich moechte dich in meiner Tiefe spueren Moechte alles fuehlen auf meiner nackten Haut Die Waerme, die Naehe, einfach alles. Spuere wie es dich“
Men at work
„Als grosser Fan von Alltagserotik hier ein weiterer kleiner Leckerbissen: Der heissgeliebte Hydraulico war wieder da wg. eines Wasserschadens. Er“
Weltmännertag
„Ist es der "kleine"Unterschied, der den "Mann" für das andere Geschlecht so interessant macht oder einfach die andere Sichtweise? Wahrscheinlich“
Minimalinvasiv - Maximalinvasiv
„Was ist der Unterschied zwischen den beiden Begriffen? Nun, beim Minimalinvasiv wird mit einen klitzekleinen Skalpell mit Lampe von einem“
Etwas Eugen Rothes
„Ein Mensch, der auf ein Weib vertraut Und drum ihm einen Tempel baut Und meint, das wär sein Meisterstück, Erlebt ein schweres Bauunglück. Leicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?