Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dienstag
„Es war ein scheißnormaler Dienstag. Ich wollte mir grade einen Kaffee machen, als das Telefon klingelte. „Ja, hallo?” Eine Damenstimme, angenehm“
Eine neue Liebe im Alter finden ......
„... ist nicht einfach, aaaber... ab und zu klappt`s doch! Hier habe ich einen schönen Bericht (aus März d. J.) darüber gefunden: Wenn Sie schon“
Da helfe dem Karl sie Drobbe nix
„Baum Winni fühlte seine starke Hand, wie sie von Wege ab weiter in das Unterholz geführt wurde. Innerlich bebte sie schon, denn sie kamen ihrem“
Problemzonen....😉
„Wer hat sie nicht, die Problemzonen. Mache mir persoenlich keinen Stress damit. Habe zwar eine Waage, gehe aber nicht drauf. Vergaellt man sich“
Beziehungsschwierigkeiten, Probleme...
„Über einen Zeitraum von sieben Jahren wurden knapp 2000 Paare regelmaeßig interviewt, 16 Prozent trennten sich im Laufe der Zeit. In den“
Regenbogen-Protest
„Auf dem Balkon steht mein Ficus benjamini, der bekam gestern eine bunte Lichterkette, und leuchtet jetzt jeden Abend im Dunkeln wie ein“
Gedanken zum Wochenende .
„Es ist eigentlich schade , dass die Männer nicht so oft "können " , wie sie sicherlich gerne möchten . Zum Beispiel könnten sie im bezahlten“
Baden im Meer
„Wer einmal nackt im Meer war, will es nicht mehr anders. Badehose, Badeanzug, Bikini alles kann weg.Auch Intimitäten sind nackt im Meer besonders“
Aus der Not geboren
„https://www.youtube.com/watch?v=DJfJ7YinANI“
Lassen sich gute Liebhaber...
„am Essverhalten und Fahrstil erkennen? Beim 1.Date "Eisbein mit Sauerkraut" und eine Fahrt durch die Innenstadt mit IHM am Steuer kann Baende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?