Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mails von Ferierabend in Outlook Expreß
„Frage an die Pc-Spezialisten? Gibt es diese Möglichkeit,da ich leider hier immer noch nur ins Internet über Modem gehen kann,auch vorläufig keine“
Nachfülltinte-Frage ?
„Hallo liebe Leute-Kenner+Experten,-ich habe einen Canon -Pixma-Drucker(mit Chip-Farbpatronen!)MP620/-und habe vom Schwiegersohn gutmeinend von“
Email senden falsches Datum
„Wer kann mir helfen? Meine Emails versende ich mit Outlook Express. Seit dem 1.8.2012 zeigt es nur bei Gesendete Objekte immer das falsche Datum“
Bilder/Videos auf PC laden
„Wie lade ich vom Galaxy s2 Videos und Bilder auf meinen PC? Ein Verbindungskabel habe ich - aber der PC erkennt nichts. Vielen Dank Für eine“
SD - Speicherkarte wird nicht erkannt
„Ich habe eine neue SD Speicherkarte 8GB von hama gekauft leider wird diese nicht vom PC erkannt. Am Lapptop funktioniert das einwandfrei. Eine“
Adressen aus E-Mail-Adressliste lösen?
„Mein PC hat verrückt gespielt. Ich will jetzt die Adressen, die nicht mehr aktuell sind, vom PC löschen. Aber wie? Es handelt sich um die“
Sorry, sollte einen Beitrag tiefer
„Diesmal kann ich leider mit Euren Antworten nicht viel anfangen, weil ich mit den Fachbegriffen überfordert bin. Und anrufen werde ich bei der“
Hansenet, Alice, O2
„Hallo Ihr Lieben, die letzten vier Wochen bei O2 möchte ich hier nicht wiedergeben. Ständig musste ich mich neu anmelden, weil die Verbindung“
Beiträge zu Themen .....
„... werden vom Verfahren nicht angenommen. Auf den Beitrag .... Analphabetin .... wollte ich zweimal - vergebens - antworten (und einen Link“
gmx mediacenter
„Hallo liebe computer-fraks, ihr habt schon einmal auf die Sprünge gehoöfen. Vielleicht klappt es ja wieder. Ich habe bei gmx mein mailKonto, seit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?