Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 17.04.2017, 11:46

Dateisystem der Receiver-Festplatte

„Nach längerer Krankheit habe ich mal wieder eine Frage. Am SAT-Receiver habe ich für Aufnahmen eine externe Festplatte, laut Info-Angaben:“

3 3
16.04.2017, 10:07

Apple Tastatur unter Win 7

„Habe meinen Computer nach einem Festplattencrash neu aufsetzen müssen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo ich den Treiber für das Apple Keybord finde!“

1 2
16.04.2017, 01:39

Handi ins Wasser gefallen.

„Eines der Enkelkinder hattt mein Smartophon in das Waschbecjen geschmissen.Zwar habs ich eh gleich bemerkt.Aber es ist seit 1Wiche auser“

ehemaliges Mitglied
5 6
Samstag 15.04.2017, 12:24

Neue Rechner ohne W7

„Nun aktuell: Wer sich einen Rechner der aktuellen Generation (Intel Kaby Lake ) kauft und meint den von Windows 10 auf Windows 7 umstellen zu“

7 6
Samstag 15.04.2017, 00:36

Störenfried

„Hallo, kann mir jemand helfen? Hatte mir ein kostenfreies Grafikprogramm, welches mir von einer Bekannten empfohlen wurde, heruntergeladen. Dabei“

4 4
Donnerstag 13.04.2017, 21:30

Benachrichtigung von FA

„dass soundsoviel Mitglieder auf meiner VK waren. Was soll der Blödsinn? es gibt eine Glocke, die bei mir für heutigen Tag eine ganz andere Zahl“

18 9
Mittwoch 12.04.2017, 22:55

von Vista zu Window 7

„nachdem Vista ade gesagt hat, besteht heut noch die Möglichkeit window 7 zu installieren ? Ich habe noch einen Laptop mit window 10, würde den“

0 1
Mittwoch 12.04.2017, 15:43

per Windows Update

„wurde heute das Creators update ohne Probleme installiert. Bevor das Creators update herunterlädt musste ich die Datenschutzeinstellung für mein“

1 2
Dienstag 11.04.2017, 14:46

Tschüss Vista

„heute am 11.4.17 endet der Support von Vista. Eine Träne wird deshalb wohl keiner vergießen wenn überhaupt noch jemand das FlopOS nutzt.“

3 2
Samstag 08.04.2017, 18:51

Fehlermeldung

„Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich mein Profil nicht mehr anschauen. Es kommt die Fehlermeldung 502 Bad Gateway,wie bekomme ich das“

ehemaliges Mitglied
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum